• Jobs Job bei WeGo Systembaustoffe GmbH Niederlassung Nohra

Mitarbeiter als Disponent (m/w)

WeGo Systembaustoffe GmbH Niederlassung Nohra

Erfurt

Einkauf / Logistik

Erfurt

Mitarbeiter als Disponent (m/w) WeGo Systembaustoffe GmbH Niederlassung Nohra Erfurt Für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams.

Unser Unternehmen Ist Im Bereich Der Für Wärme- Kälte- Schall- Und Brandschutz Tätig Der Heutige Jahresumsatz Von Mehreren 100 Mio Euro Wird Mit über 1300 Mitarbeitern In Mehr Als 60 Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Sowie An Vier Standorten In österreich Und Einem Standort In Luxemburg Erzielt Unser Unternehmen Ist Der Führende Anbieter In Diesem Marktsegment Ist International Eingebunden In Die Sig-gruppe Mit Sitz In Sheffield (uk) Für Unsere In Erfurt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Mitarbeiter Als Disponent (m/w) Sie Stellen Die Reibungsfreie Und Termingerechte Abwicklung Von Transportaufträgen Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicher Hierbei Gehören Insbesondere Die Tou­ren- Und Einsatzplanung Zu Ihren Aufgaben Daneben Tragen Sie Die Fachliche Und Organisatorische Verantwortung Für Unsere Kraftfahrer Und Planen Sowie Steuern Entsprechend Der Gesetzlichen Bestimmungen Die Regelmäßigen Qualifizierungsmaßnahmen Für Das Fahrerpersonal Sie Stellen Sicher Dass Alle Gesetzlichen Bestimmungen Eingehalten Werden Ua Prüfen Sie In Regelmäßigen Abständen Die Fahrerdokumente Und Die Einhaltung Der Ruhe- Und Lenkzeiten Sowie Die Einhaltung Der Vorschriften Zur Ladungssicherheit Daneben überwachen Sie Den Technischen Zustand Der Fahrzeuge Und Sorgen Für Die Instandhaltung Der Eingesetzten Lkws Gmbh österholzstraße 5 99428 Franklempke@-de Www-de Mitarbeiter Als Disponent (m/w) Für Unsere Niederlassung In Erfurt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Erfurt

Mitarbeiter als Disponent (m/w)
   WeGo Systembaustoffe GmbH Niederlassung Nohra (Erfurt)

Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufman/-frau / als (Business) Analyst / C
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Kamen)

Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

IT Systemadministrator (m/w/d) Linux
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)